unsere News
was uns bewegt. was wir bewegen.
Mangelnde Online-Ausrichtung im B2B
Das Ergebnis der empirischen und branchenübergreifenden Studie „Online-Marketing im B2B - Geschäft“ der PFH Göttingen offenbart große Lücken in der Online-Ausrichtung deutscher B2B-Unternehmen. So hat erst ein geringer Teil der befragten Unternehmen bisher den Stellenwe
...
Mitarbeiter(in) des Monats Februar 2015
Aline – über Dich zu schwärmen, ist gar nicht so einfach. Denn selbst wenn man sich sehr, sehr zurückhält und versucht alles ganz nüchtern darzustellen, endet man doch in einer schwülstigen Lobhudelei. Klar, auch Du bist nur ein Mensch – aber ein ganz besonders Großar
...
Besucher locken ohne Google
Die Generierung von Webseitenbesuchen durch Google hat sich in den letzten Jahren zum neuen Geschäftszweig gemausert, der auch tatsächlich in den meisten Fällen zu gesunden Absatzzahlen führt. Doch neben dem goldenen Kalb „Google“ vergessen viele, dass es noch weitere We
...
Geschmackvoller Neukunde
Eine Kölner Werbeagentur kommt auf ein Weingut in der Pfalz – so könnte ein derber Witz beginnen. Tatsächlich beginnt so aber eine hoffnungsvolle Zusammenarbeit mit dem Wein- und Sektgut Messer-Krämer. Das Familienunternehmen liegt im weltweit bekannten Weinbaugebiet Pfalz
...
Brandtaktuelles Online-Marketing
Es ist soweit - die neue TV-Kampagne des beliebtesten Zwiebacks diesseits des Amazonas geht in eine weitere Runde. Um die Reichweite der Spots dabei optimal auszunutzen, hat sich unsere Kölner Werbeagentur eine ganz ausgefuchste Online-Marketing-Begleitung ausgedacht. So gibt e
...
necom gewinnt Deutschen Agenturpreis!
Dass unsere Arbeiten preisverdächtig sind, war uns ja eigentlich schon lange klar – aber dass sich dieser Verdacht im Falle des Relaunches der Brandt Zwieback Website jetzt erhärtet hat, freut uns umso mehr. Wir geben somit nicht ohne Stolz bekannt, dass der Deutsche Agentur
...