Hereinspaziert: Tag der offenen Tür-Premiere bei Schulz-Dobrick
Unser Kunde Schulz-Dobrick aus Langenfeld hat im Januar seinen ersten Tag der offenen Tür veranstaltet, und das mit großem Erfolg! Was es zu entdecken gab? Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Entwicklung und Produktion für Insekten- und Pollenschutz - Qualitätsprodukte Made in Germany, die nachhaltig freundlich zu Mensch und Tier sind.
Bei spannenden Produktionsführungen konnten die Besucherinnen und Besucher hautnah erleben, wie die hochwertigen Produkte für Fenster, Türen und Lichtschächte entstehen. Der Ausstellungsraum bot viele Einblicke in die Produktvielfalt und die Anwendungsbereiche. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Kaffee, Waffeln und Kuchen luden zum Verweilen ein, während sich die jüngsten Gäste in der Malecke kreativ austoben konnten. Ein weiteres Highlight war das Glücksrad, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.
Unsere Agentur durfte Schulz-Dobrick bei der Umsetzung dieser Event-Premiere begleiten. Von der Konzeption über die Kommunikation bis hin zur Erstellung von Materialien für den großen Tag – unter anderem wurde eine Landingpage mit Infos erstellt, um Social Media Postings und Google Ads ergänzt, Anzeigen in lokalen Zeitungen geschaltet sowie Giveaways, Visitenkarten und einheitliche Kleidung für das Team gestaltet. Tobias und Björn vom necom Team waren zudem vor Ort und konnten sich selbst von der gelungenen Veranstaltung überzeugen.
Das Ergebnis? Ein erfolgreicher Tag mit vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern und einem glücklichen Kundenteam 😊
Mehr Eindrücke und Fotos vom Tag der offenen Tür gibt es im Newsbeitrag von Schulz-Dobrick. Außerdem teilen hier Tobias und Björn Impressionen von ihrem Besuch.
Wir freuen uns, dass wir Schulz-Dobrick mit Herz und Leidenschaft für diesen besonderen Tag begleiten durften – und blicken voller Vorfreude auf weitere gemeinsame Projekte!
