unsere News
was uns bewegt. was wir bewegen.
Kleine Werbebudgets - große Wirkung
Klare Sache: Ein effektiver Werbeetat ist der, der mit dem kleinsten Aufwand die größte Wirkung erzielt. Dabei gilt es als erstes Marketing- und Kommunikationsziele zu definieren – u.a. was mit der Werbung im Detail eigentlich bezweckt werden soll, welche Zielgruppe angespro
...
Unser neues Junior-Junior Departement
Wie wir aus dem Profi-Fußball lernen, kann man mit dem Recruiting nicht früh genug anfangen. Genau deshalb gab es diese Woche ein großes Hallo im Kölner Hauptquartier der Werbeagentur necom: Im Rahmen des Sachkundeunterrichts tauschten die Schülerinnen und Schüle
...
Neue Anforderungen an Websites
Die Annahme, dass das Web nur schnelle Informationen und grobe Überblicke liefert, die tiefgreifenden Themen jedoch weiterhin ausschließlich in Print auffindbar sind, ist zum Mythos geworden. Spätestens seit erkannt wurde, dass Kaufentscheidungen durch Transparenz, Hintergrun
...
Wir sagen Danke!
Das Lob und die Freude, die unser Relaunch des Internetauftritts des Kölner Kunden abcfinance ausgelöst hat, überwältigt uns sehr. Nicht nur, weil sich jeder Mensch über Lob freut, sondern weil dieses umfangreiche Projekt auch für uns ein Parforceritt war, über den w
...
Case Study Schaebens
[Ausgangssituation] Bereits seit 2011 fühlen wir uns am Standort Hürth bei Köln – dem Markenclaim getreu – schön mit Schaebens. Dabei betreuen wir unseren Kunden mit hochwertigen Online-Marketing-Maßnahmen. Ziel war es zu Beginn unserer Zusammenarbeit, mehr Lust auf des
...
Contentmarketing auf dem Vormarsch
Adé platte Bannerwerbung, adé suchmaschinenoptimierte Fake-Seiten. In Zukunft heißt es: Contentmarketing auf dem Vormarsch – und damit qualitativ hochwertige undeinzigartige Inhalte, die dem Leser einen Mehrwert bieten. Egal ob es um die Lösung eines Problems oder Informat
...