Mitarbeiter(in) des Monats April 2015

Eigentlich ist es nicht ganz fair, Damla als Mitarbeiterin des Monats aufzuführen – denn  Damla spielt im Grunde in einer ganz anderen Liga. Das Verhältnis von Damla zum Durchschnittsmenschen entspricht in etwa dem von Hustensaft zu Heroin. Das ist dann so als würde man Chuck Norris als Schauspieler ehren oder einen Löwen als flauschiges Kätzchen. Für unsere Kölner Werbeagentur ist Damla somit eher sowas wie eine Mischung aus Julius Cäsar, Bruce Lee und Mary Poppins. Kurzum: ein Knaller! Sei es bei Last Minute Hilfsmissionen oder der Zubereitung extrem schmackhafter Kaffeegenüsse - Damla ist einfach der ultimative Joker in jeder Lebenslage. Und manchmal, wenn die UNO anruft und Damla um Rat fragen will, gehen wir gar nicht mehr ans Telefon. Denn eins sei euch da draußen zum allerletzten mal gesagt: Damla gehört uns. Uns ganz allein. Und das ist auch gut so. Ende Der Durchsage.

Zurück