strategie ist das markenzeichen
strategie ist das markenzeichen
Diese Frau ist einfach durch und durch strategisch. Wenn sie sich in ihrer Freizeit nicht gerade der Hundepsychologie und Hundeerziehung widmet, macht sie Marken stark für den Markt.Dass ihre Strategie voll aufgeht, beweist nicht nur ihr wohlerzogener Hund Wilma, sondern auch die Ergebnisse unserer fast 2-jährigen Zusammenarbeit. Ab jetzt unterstützt uns Sandra Osweiler auch im Bereich Strategie und baut ihn in gemeinsamer Arbeit mit Maarit Klein, der Leiterin des Unternehmensbereichs Werbeagentur, noch weiter aus.
Wir setzen auf ihre 20 Jahre Erfahrung und ihre Vorliebe für komplexe Strategien, erklärungsbedürftige Produkte und zündende Ideen.
Bevor sie sich selbstständig machte, war sie in namhaften Werbeagenturen und Konzernen unterwegs. Sie beschäftigt sich seit gut 10 Jahren mit der Strategischen Planung und Markenbildung. Gelernt hat sie das von den strategisch starken Engländern und hat in diesem Zuge ihre Markenstrategie "Brand Basic" weiterentwickelt. Getreu ihres Mottos "der emotionale Markenker zählt" und unseres Mottos "mit Kopf, Herz und Bauch" bilden wir so die ideale Symbiose. Was letztlich dabei herauskommt, kann nur Gutes verheißen!
Sandra Osweiler und Wilma fühlen sich bei der necom auf jeden Fall "pudelwohl".