Neukunde RE/MAX
Der Sommer geht und unsere Kölner Werbeagentur kümmert sich mit einem Neukunden darum, dass im Herbst alle eine warme Wohnung haben: RE/MAX gilt heute mit über 6.300 Büros in mehr als 95 Ländern rund um den Erdball als die weltweite Nummer eins in der Immobilienwirtschaft. Das Franchiseunternehmen mit insgesamt über 96.000 lizenzierten Maklern versteht sich als aktives Netzwerk, in dem alle miteinander kooperieren und auf die Objekte der Kollegen zurückgreifen können. Ein entscheidender Vorteil für Kunden und Lizenznehmer in der heutigen globalisierten Welt, der sich eindrucksvoll belegen lässt: Über 1,8 Millionen Kundinnen und Kunden schenken RE/MAX jährlich ihr Vertrauen. In Deutschland ist RE/MAX seit 1996 erfolgreich am Markt aktiv. Hier agiert das Franchise-System mit mehr als 800 Maklern in etwa 200 Immobilienshops und Immobilienbüros. Was RE/MAX darüber hinaus besonders macht: Jeder neue Makler oder Büroeigentümer unterschreibt zu Beginn seiner Karriere den "Code of Ethics". Dadurch verpflichtet er sich, gegenüber Kunden, Mitbewerbern und Geschäftspartnern strenge Regeln der Fairness und Transparenz einzuhalten. Auch eine Verpflichtung zu regelmäßiger Weiterbildung ist im Code of Ethics festgelegt.
Wir freuen uns darauf, die hiesige Immobilienvermittlung für den Großraum Köln sowie den Rhein-Erft-Kreis im Zuge eines Rahmenvertrags zukünftig zu betreuen.