necom hilft beim Switch!
Mit großer Freude haben wir für unseren Kunden Silverline die Einführungs-Kampagne für ein Produkt umgesetzt, dem wir dazu auch noch den Namen geben durften – SilverSwitch. Silverline zählt als Hersteller von qualitativ hochwertigen Dunstabzugshauben zu den Trendsettern in der Hausgeräteindustrie. Der Clou: Mit dem innovativen SilverSwitch lässt sich ganz einfach zwischen Um- und Abluft von Silverline Dunstabzugshauben hin- und herwechseln. Gut für das Raumklima und gut für Umwelt.
Dabei haben wir neben der Namensfindung für den Switch sowohl eine B2B als auch eine B2C Kampagne geschmiedet. Aktuellstes Ergebnis ist eine hochwertige Messe-Einladung für Händler, die übersichtlich und leicht verständlich die Switch-Mechanik erklärt. Mit einem Gewinnspiel-Hinweis und der Aussicht auf weitere Infos versüßen wir darüber hinaus dem Händler einen Besuch des Messestandes auf der area 30 in Löhne. Das Ganze natürlich sowohl als klassische Print-Lösung als auch interaktiv. So macht switchen Sinn!
Dabei haben wir neben der Namensfindung für den Switch sowohl eine B2B als auch eine B2C Kampagne geschmiedet. Aktuellstes Ergebnis ist eine hochwertige Messe-Einladung für Händler, die übersichtlich und leicht verständlich die Switch-Mechanik erklärt. Mit einem Gewinnspiel-Hinweis und der Aussicht auf weitere Infos versüßen wir darüber hinaus dem Händler einen Besuch des Messestandes auf der area 30 in Löhne. Das Ganze natürlich sowohl als klassische Print-Lösung als auch interaktiv. So macht switchen Sinn!