necom gewinnt Euromaster-Pitch
Der Reifen- und Autoservicespezialist Euromaster gehört schon seit einigen Jahren zu unseren Kunden im Bereich Online-Marketing. Nachdem wir das Unternehmen im Social Media Marketing und in der Suchmaschinenoptimierung unterstützen durften, hat das Team unserer Internetagentur nun auch den Pitch für den Relaunch von euromaster.de und euromaster.at sowie auch die Onlinemarketingbetreuung gewonnen.
Euromaster feiert dieses Jahr 20-Jähriges Bestehen. Marketing-Direktor Fabian Seelenbrandt, der seit Oktober 2011 für die Kommunikationsmaßnahmen bei Euromaster verantwortlich ist, plant im Jubiläumsjahr auch einen umfassenden Website-Relaunch - und lud uns zu einem Pitch ein.
Die necom setzte sich mit einem mutigen Konzept gegen die starken Mitbewerber durch. Freundlich und ansprechbar soll Euromaster sich zukünftig den Zielgruppen präsentieren. Positive Erlebnisse rund um das Auto rücken stärker in den Fokus: Fahrvergnügen, Familienerlebnisse und komfortables Reisen. Dafür werden großflächige Bildelemente eingesetzt, die auch deutlicher Frauen ansprechen. Motive mit saisonalem und regionalem Bezug betonen die Nähe zum Kunden und die Serviceorientierung von Euromaster.
Nach der spannenden Pitch-Phase freut sich unser Team ganz besonders über diesen Erfolg und die zukünftig noch engere Zusammenarbeit.
Fabian Seelenbrandt, 38, ist Marketing-Direktor für Deutschland und Österreich bei der Reifen- und Autoservice-Kette Euromaster. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Michelin-Gruppe und mit 1.600 Service-Centern in 15 Ländern der führende Experte für Reifen, Räder und Service in Europa.
Euromaster feiert dieses Jahr 20-Jähriges Bestehen. Marketing-Direktor Fabian Seelenbrandt, der seit Oktober 2011 für die Kommunikationsmaßnahmen bei Euromaster verantwortlich ist, plant im Jubiläumsjahr auch einen umfassenden Website-Relaunch - und lud uns zu einem Pitch ein.
Die necom setzte sich mit einem mutigen Konzept gegen die starken Mitbewerber durch. Freundlich und ansprechbar soll Euromaster sich zukünftig den Zielgruppen präsentieren. Positive Erlebnisse rund um das Auto rücken stärker in den Fokus: Fahrvergnügen, Familienerlebnisse und komfortables Reisen. Dafür werden großflächige Bildelemente eingesetzt, die auch deutlicher Frauen ansprechen. Motive mit saisonalem und regionalem Bezug betonen die Nähe zum Kunden und die Serviceorientierung von Euromaster.
Nach der spannenden Pitch-Phase freut sich unser Team ganz besonders über diesen Erfolg und die zukünftig noch engere Zusammenarbeit.
Fabian Seelenbrandt, 38, ist Marketing-Direktor für Deutschland und Österreich bei der Reifen- und Autoservice-Kette Euromaster. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Michelin-Gruppe und mit 1.600 Service-Centern in 15 Ländern der führende Experte für Reifen, Räder und Service in Europa.