Markenworkshop mit SPD-ReiseService: Ein digitaler Erfolg!
Die necom freut sich von ihrem erfolgreichen digitalen Markenworkshop mit dem SPD-ReiseService zu berichten. Dank des flexiblen Online-Tools Miro konnten alle Beteiligten, egal ob in Köln, Berlin oder Amerika, interaktiv zusammenarbeiten. Dieses Format ermöglichte eine dynamische und produktive Zusammenarbeit auf globaler Ebene.
Der Markenworkshop ist ein wichtiger Schritt der necom Journey nach dem Kick-Off. Wir empfehlen einen Markenworkshop bei einem Re-Branding, um für die Neugestaltung der Marke den essenziellen Input der Kunden zu nutzen.
Beim intensiven gemeinsamen Workshop wurden die Marktrolle sowie die Markenwerte und die Markenbotschaften des SPD-ReiseServices erarbeitet. Von Seiten des SPD-ReiseService waren die Geschäftsführung und Kolleginnen aus den verschiedenen Abteilungen von (Print-)Marketing bis Webcontent und Touristik anwesend. Die necom war vertreten durch unser Powerteam bestehend aus Creative Direktorin Anna, Senior Art Direktorin Mira und Senior Account Managerin Anika.
Der Workshop verlief äußert erfolgreich. Unsere Kunden vom SPD-ReiseService arbeiteten aktiv mit und lieferten wertvollen Input. Dafür ein großes Dankeschön von unserer Seite! Ihr positives Feedback zeigt, dass der digitale Workshop für alle Beteiligten eine bereichernde Erfahrung war.
Der nächste Schritt auf unserer gemeinsamen necom Journey ist die Fertigstellung der Markenevolution im Rahmen des Konzepts, in Kombination mit aktuellen Projekten wie der Optimierung des Newsletters und der Website.
Wir freuen uns darauf, die Marke SPD-ReiseService weiterzuentwickeln!