EUROMASTER mit neuer Website

Die Website unseres Kunden EUROMASTER erstrahlt in neuem Glanz: Ziel war es, die Seite sowohl übersichtlicher als auch suchmaschinen- und benutzerfreundlicher zu gestalten – mit Erfolg! Das Ergebnis spiegelt sich vor allem in der neuen Übersichtlichkeit und der Serviceorientierung wider. Sowohl von Zuhause als auch von unterwegs per Smartphone können sich Autofahrer jetzt einen Überblick über das Angebot ihrer nächsten EUROMASTER-Filiale verschaffen. „Die neue Online-Präsenz ist der erste Schritt hin zu einer neuen Markenpositionierung im deutschen und österreichischen Markt. In den nächsten Monaten werden weitere Bausteine folgen“, erklärt EUROMASTER-Marketingchef Fabian Seelenbrandt. Unter euromaster.de und euromaster.at findet der User jetzt Informationen rund ums Auto - von Themen wie TÜV und Inspektion über Steinschlag bis hin zu Auspuffdämpfern und Ölwechsel. Dabei steht das umfangreiche Autoservice-Portfolio stärker als zuvor im Fokus. Jedes Servicecenter in Deutschland und Österreich hat zudem die Möglichkeit, eigene lokale Angebote wie freie Termine oder besondere Aktionen online zu präsentieren. Bereits seit sechs Jahren zählt EUROMASTER zum treuen Kundenportfolio der necom.

Zurück