Erfolgreich als Marke auf Amazon & Co.

Der multichannelday im Rheinenergie Stadion Köln hat es uns nochmals deutlich vor Augen geführt: Viele Onlinehändler betreiben nach wie vor einen Walled Garden. Also einen in sich abgeschlossenen Shop, der die Produkte nur auf der eigenen Plattform anbietet. Gleichzeitig entstehen namhafte Marken, die wir alle kennen, obwohl sie fast ausschließlich auf Amazon oder anderen namhaften Plattformen vertrieben werden.

Wir von der necom Werbeagentur aus Köln haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Shopkunden aus dem eigenen Ökosystem zu befreien und sie dank Multichannel-Marketing sichtbarer und noch erfolgreicher zu machen.

Gepaart mit innovativen 360 Grad Fotos, der 3D Darstellung von Produkten und den richtigen Amazon Ads werden neue Märkte erschlossen und der Umsatz kann oftmals um ein Vielfaches gesteigert werden.

Sie wollen wissen, welche Fallstricke und Fehler es gibt? Sie wollen unnötige Zeit und Fehler vermeiden?
Dann laden Sie sich unter dem folgenden Link vollkommen kostenlos und unverbindlich unsere Checkliste herunter und ersparen Sie sich so unnötig Zeit und Fehler:

Mehr erfahren und Checkliste erhalten »

Zurück