Aufbau der necom-PR-Agentur
Bereits seit Sommer 2013 können wir viele Erfolge in PR-Strategie, -Konzeption und Umsetzung verzeichnen - Dank tatkräftiger Unterstützung unseres neuen PR-Experten Jürgen Preiß aus Köln. Beste Beispiele: Das PR-Kommunikationskonzept für die DOSB New Media GmbH des Deutschen Olympischen Sportbundes, auflagenstarke B-to-C Medienkooperationen für das Fitness-Equipment von aerobis, die Platzierung qualifizierter Fachbeiträge, Produktmeldungen und Interviews in on- und offline-Fachmedien sowie im Online-TV für unsere Kunden heizkurier, avan g GmbH und Struktur Management Partner GmbH. Jürgen betreut natürlich auch unsere hauseigene PR und hat darüber hinaus noch jede Menge spannende Projekte in der Pipeline – von Umfragen über Kundentagungen sowie die Platzierung von Kundenvorträgen, PR-Events und -Wettbewerbe bis hin zu Aktionen, die wir an dieser Stelle noch nicht verraten möchten.
Dass es sich bei Jürgen Preiß um einen echten PR- und Marketing-Profi handelt, dafür spricht sein Lebenslauf: Angefangen mit dem BWL-Studium an der RWTH Aachen, der WU Wien und Diplom-Abschluss an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftspsychologie über Stationen in TV-Produktion, Entertainmentunternehmen, im Bildungssektor und der Wirtschaft bis hin zu seiner inzwischen fast zwanzigjährigen Tätigkeit als freier Marketing & PR-Berater sowie als Trainer für Kreativitätstechniken. Außerdem ist Jürgen Mitglied der Gesellschaft für Kreativität e.V. sowie in der Jury des Kulturmarken Awards, Herausgeber von TheaterManagement aktuell und des Jahrbuches der Kreativität, dessen dritte Ausgabe in diesem Jahr erscheint.
Dass es sich bei Jürgen Preiß um einen echten PR- und Marketing-Profi handelt, dafür spricht sein Lebenslauf: Angefangen mit dem BWL-Studium an der RWTH Aachen, der WU Wien und Diplom-Abschluss an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftspsychologie über Stationen in TV-Produktion, Entertainmentunternehmen, im Bildungssektor und der Wirtschaft bis hin zu seiner inzwischen fast zwanzigjährigen Tätigkeit als freier Marketing & PR-Berater sowie als Trainer für Kreativitätstechniken. Außerdem ist Jürgen Mitglied der Gesellschaft für Kreativität e.V. sowie in der Jury des Kulturmarken Awards, Herausgeber von TheaterManagement aktuell und des Jahrbuches der Kreativität, dessen dritte Ausgabe in diesem Jahr erscheint.